Strategische Marktkommunikation in der Praxis

WISSENS
Datenbank

Alles was sie bei der Verwendung von SOCIAL Bridge wissen müssen!
Bis hin zum einfachen Trouble Shooting.


SOCIAL Bridge - Teilen


Teilen Sie  Ihre SOCIAL-Bridge  Kampagne​

​Sobald Sie Ihre Kampagne angepasst haben, bietet SOCIAL Bridge eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Kampagne mit Ihren Netzwerken zu teilen. Erreichen Sie das größtmögliche Publikum, indem Sie eine oder mehrere dieser Sharing-Techniken verwenden!


SOCIAL TOOLKITS


Social Toolkits sind der primäre Weg, wie Sie Ihre Netzwerke dazu bringen können, sich mit Ihrer Kampagne zu beschäftigen und Ihre Inhalte an ein möglichst großes Publikum zu verbreiten. Hier sind die Schritte, die Sie unternehmen müssen, um das Social Toolkit Ihrer Kampagne erfolgreich zu erstellen und einzusetzen:

Gehen Sie auf die Registerkarte Landing Page in Ihrem Kampagnenmenü, um sicherzustellen, dass Ihr soziales Toolkit ein primäres Bild und eine Willkommensnachricht mit einem klaren Aufruf zum Handeln enthält.

  1. Sehen Sie sich Ihr maßgeschneidertes Social Toolkit an, indem Sie den Live Campaign - Button im Menü drücken.

  2. Achten Sie darauf, Beiträge und andere Details Ihrer Kampagne hinzuzufügen, bevor Sie sie teilen. Aber keine Sorge, Sie können immer Änderungen an Ihrer Kampagne vornehmen, auch nachdem Sie den Live-Kampagnen-Button gedrückt haben und mit dem Teilen beginnen.

  3. Eine neue Webseite öffnet sich, auf der Sie Ihr soziales Toolkit hosten können, um es mit Ihren Netzwerken zu teilen.

  4. Kopieren Sie die Website-URL und posten Sie in Nachrichten in Ihren Netzwerken, damit diese auf Ihr Social Tool Kit zugreifen können.

  5. Einige Möglichkeiten, die URL Ihres Social-Toolkits zu verbreiten:  Social-Media-Plattformen, SMS / Textnachrichten, E-Mail-Korrespondenz, Newsletter, Website-Einbettungen u.v.m.

  6. Überwachen Sie die Aktivitäten im Menü Ihrer Kampagne, während die Leute Ihr Social Toolkit besuchen, Ihre Beiträge anpassen und Ihre Inhalte mit ihren Netzwerken teilen.


 E-MAIL Einbettung - Exklusiv für Blizzard & Tornado-Abonnenten

SOCIAL-Bridge Kampagnen können 100% in Ihre E-Mail eingebettet werden. Die Einbettung Ihrer Kampagne in E-Mail-Kampagnen und wiederkehrende E-Mail-Newsletter ist eine effektive und einfache Möglichkeit, die Reichweite Ihrer Kampagne zu maximieren.

Hier sind die Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihre SOCIAL-Bridge Kampagne in E-Mails zu integrieren:


  1. Gehen Sie zu Ihrem Kampagnen-Management-Dashboard und wählen Sie die Option E-Mail-Einbettung in der oberen rechten Ecke.

  2. Wählen Sie die Kampagne aus, für die Sie E-Mail-Einbettung generieren möchten.

  3. Wählen Sie Ihre bevorzugte soziale Plattform.

  4. Wählen Sie bis zu zwei Beiträge aus der Kampagne, um sie auf Ihrer E-Mail zu teilen.

  5. Ändern Sie Ihre Präferenzen, einschließlich der Button-Farbe (mit Farbcodes), der Button-Beschriftung und einer Option, um das Teilen auf mehr als einer Plattform zu ermöglichen.

  6. HINWEIS: Achten Sie darauf, die Schaltfläche "Update Code" zu drücken, um Ihre Änderungen zu speichern.

  7. Kopieren Sie den Code am Ende der Seite und implementieren Sie ihn in jedem E-Mail-CRM. Weitere Anpassungen sind immer möglich.


WEBSITE EMBEDDING - Exklusiv für Blizzard & Tornado Abonnenten

Eine der besten Möglichkeiten, die Interaktion des Publikums mit Ihren Inhalten online zu fördern, ist die Einbettung einer SOCIAL-Bridge Kampagne in Ihre Website.

Das Publikum zu begeistern und mit Ihren Inhalten online zu beschäftigen, ist eine ständige Herausforderung. Wir erleichtern es, indem wir eingebettete SOCIAL-Bridge-Kampagnen anbieten, die Sie nahtlos in einen Ihrer Online-Inhalte integrieren können, von Blog-Artikeln bis hin zu Spendenseiten.