Strategische Marktkommunikation in der Praxis

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Alles was sie bei der Verwendung von SOCIAL Bridge wissen müssen!
Bis hin zum einfachen Trouble Shooting.


SOCIAL Bridge 

Erstellen von Beiträgen für Ihre Kampagne


So erstellen Sie Beiträge für Ihre Kampagne

Die Beiträge bilden das Fundament jeder SOCIAL-Bridge-Kampagne. Sie sind das Mittel der Wahl, um ihre Netzwerke auf interaktive Weise zu involvieren und ihre Inhalte zu teilen. In diesem Beitrag werden die entscheidenden Bestandteile der Beiträge beleuchtet und erläutert, wie man sie am besten gestaltet.


Über das Hauptmenü Ihrer Kampagne unter "Posts" gelangen Sie zum SOCIAL-Bridge Post Creation Menu, welches aus zwei Abschnitten besteht:

Im ersten Abschnitt können Sie neue Beiträge erstellen, die Sie später in Ihre Kampagne einbinden können. Im zweiten Abschnitt haben Sie die Möglichkeit, zuvor erstellte Beiträge zu überprüfen und gegebenenfalls zu bearbeiten. Dank des mehrfach ausgewählten Features können Sie als Kampagnenmanager mehrere Beiträge auf einmal duplizieren, löschen, veröffentlichen und verfassen. So können Sie schnell und unkompliziert zu einer neuen Kampagne übergehen.

Erstellen Sie einen neuen Beitrag (+Add Post)

Ob Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn, WhatsApp oder iMessage - mit SOCIAL Bridge können Sie Ihre Social-Media-Beiträge auf allen Plattformen veröffentlichen und somit Ihre Reichweite erhöhen.

Social Media
Wählen Sie die Social-Media-Plattformen, die Sie teilen möchten. SOCIAL-Bridge-Posts können auf Twitter, Facebook, Instagram, Linkedin, Direct Messaging (Whatsapp und iMessage) und allen Apps auf mobilen Geräten geteilt werden

Text
Geben Sie den gewünschten Text als Bildunterschrift für Ihren Social-Media-Beitrag ein. Sollte Ihr Beitrag auf Twitter verwendet werden, darf er das 280-Twitter-Zeichen-Limit  nicht überschreiten. Wir haben einen Zeichen-Zähler am unteren Ende, um diese Grenze zu verfolgen. Alle Hashtags können in diesen Abschnitt eingefügt werden

Link
Hier können sie Links zu den Inhalten, die Sie bewerben möchten, hinzufügen.

Link Caption
Geben Sie einen kurzen "Call-to-Action" - Satz ein, der am Ende Ihres Social-Media-Beitrags angezeigt wird. Dies ersetzt die lange URL. Benutzer, die auf diesen "Call-to-Action" - Satz klicken, werden zu Ihrem Link weiter geleitet.  Sie können einen eindeutigen Satz pro Beitrag eingeben oder einen allgemeinen Satz für gemeinsame Links unter "Sharing Options" verwenden

Bild, Video, Giphy
Fügen Sie ein Bild, Video oder GIF ein, das für den Beitrag relevant ist. Das Bild oder Video wird nativ auf allen Social-Media-Plattformen hochgeladen. Wenn Sie eine URL einfügen, dient sie als Vorschau für den Link im Beitrag. Hier einige Bild-Verhältnis-Vorschläge:

Für Facebook, Twitter und LinkedIn empfehlen wir ein Seitenverhältnis von 16:9. Klicken Sie hier für eine Vorlage.

Für WhatsApp und andere Direktnachrichten empfehlen wir ein quadratisches Bild. Klicken Sie hier für eine Vorlage.

Für Instagram empfehlen wir eine Reihe von Spezifikationen, von 1x1 bis 1,91x1, je nachdem, ob der Beitrag als Story oder Post gedacht ist. Klicken Sie hier für eine Vorlage.

Anforderungen an Bilder, Video und GIF-upload

Bilder müssen weniger als 32 MB und weniger als 6000 Pixel betragen. Wir unterstützen den Upload von PNG, JPG/JPEG/MJPEG, BMP, WEBP und TIFF.

Videos müssen weniger als 128 MB, weniger als 90 Sekunden und weniger als 4000 Pixel betragen

GIFs müssen weniger als 64 MB, weniger als 30 Sekunden und weniger als 4000 Pixel betragen