Rückblick auf ein Jahr HIRO Communication
Am Anfang war nur eine Idee
28 November, 2022 durch
Rückblick auf ein Jahr HIRO Communication
HIRO Communication GmbH, Roland Hirt
| Noch keine Kommentare

Rückblick auf ein Jahr HIRO Communication

Es ist nun schon ein Jahr her, seit ich mich mit HIRO Communication selbstständig gemacht habe und somit ist es an der Zeit, einmal zurückzublicken und zu reflektieren, was ich in diesem Jahr erleben und lernen durfte.

Als ich damals den Gewerbeschein gelöst habe (es war der Morgen meines 50. Geburtstages 😉), hatte ich einen Plan - wohin mich meine Reise führen würde, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht …

Inzwischen hat sich mein Netzwerk um viele inspirierende Menschen erweitert. Kommunikation ist viel mehr als „miteinander sprechen“. Sie ist die Basis für jede Beziehung, jeden Austausch. Letztendlich ist sie die Grundlage für persönliche Weiterentwicklung. Für mich habe ich gelernt, dass es sich auch noch mit 50 lohnt, Herausforderungen anzunehmen. Mit Offenheit für Neues und stetiger Selbstreflexion setze ich meine Reise fort und möchte euch mit diesem Blog daran teilhaben lassen.

Rückblick auf ein Jahr HIRO Communication
HIRO Communication GmbH, Roland Hirt 28. November 2022
Diesen Beitrag teilen
Tags
Archiv
Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen